fbpx
nach oben

SIMPLA®

  /  Interior   /  Mit PARA auf der Blickfang
PARA Modulare Möbel Blickfang Stuttgart

Mit PARA auf der Blickfang

Mit unserer 2019 eingeführten Möbelmarke PARA, waren wir auf der diesjährigen Blickfang Design Messe in Stuttgart. Für uns war das ein sehr interessanter Perspektivenwechsel. Denn für uns als Messebau-Profis war es das erste mal, dass wir selbst als Aussteller auf einer Messe vertreten waren.

Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode

Seit ca. 30 Jahren ist die Blickfang ein bedeutendes Design-Event in Stuttgart. Nach längerer Pause fand die Endverbrauchermesse erstmals wieder in der renovierten Liederhalle statt. Für uns war es die ideale Möglichkeit unser Möbelsystem einem interessierten Publikum vorzustellen. Das Feedback und Interesse der zahlreichen Besucher war groß. Deshalb war unser Messeauftritt ein voller Erfolg und die anstrengenden Tage haben sich mehr als gelohnt.


> parasystem.de
> Kontaktieren Sie uns

SIMPLA Logo
Folgen Sie uns
Sprache wählen